W O R K S H O P S     S E M I N A R E    V E R A N S T A L T U N G E N   T E R M I N E

____________________________________________________________________________________________________________  __Wir______________________________________________________________________________________________________


 

KLANGKONZERT  ZUR WINTERSONNENWENDE

 

21. Dezember 2017

 

ab 19.00 Uhr


Wir feiern an diesem Abend die Rückkehr des Lichts. Wenn es das Wetter zulässt mit einem Feuer im Garten, Tee, Punsch und vielleicht auch mitgebrachten Keksen?...

Auf jeden Fall aber wieder mit einem Klangkonzert, dem 10. und letzten in diesem Jahr!

Wir freuen uns auf Euch alle und auf diesen gemeinsamen Jahresausklang und gleichzeitig auch auf die Einstimmung auf all das Neue des kommenden Jahres.


Klangschalen, Gong, Didgeridoo, Monochord, Indianerflöte, Sansula, schamanische Trommeln u.v.m....

Jörg Mustroph, Jochen Krüger und Angela Jahn

Eintritt  ab 10 €

 

Das intutitive und dennoch im Miteinander einfühlsam geführte Spiel dieser verschiedenen Instrumente webt einen Klangteppich der ganz besonderen Art und trägt jeden, der sich darauf einlassen wird, auf seine ganz persönliche Reise durch diesen Abend.

Dabei ist alles zu finden - Entspannung, Loslassen, Balance - aber auch Impulse für Neues, Klarheit, Mut.

Mal erdig und beruhigend, dann wieder spärisch und luftig, ist dieses Klangerlebnis ein Angebot an alle, die den Zauber von Klang und Schwingung auf allen Ebenen erleben und spüren wollen.

 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

SamhainGbR | samhaingbr@web.de