K L A N G K O N Z E R T  

JÖRG MUSTROPH          

JOCHEN KRÜGER         

ANGELA JAHN ___________________________________________________________________________

 

Wir fanden zueinander und seitdem fließen die Klänge unserer Instrumente regelmäßig in die Welt....

Zur Verfügung stehen uns dabei ca. 25 Klangschalen, große Gongs, Didgeridoos, Indianerflöte und schamanische Trommeln, u.a. auch die große "Motherdrum", die zusammen einen wundervollen Klangteppich weben. Mal fordernd, klärend, transformierend, dann wieder aber auch sphärisch, spielerisch, luftig leicht und erfrischend.

Wir gehen dabei hinaus aus unseren Therapiezimmern hinein in den großen SAMHAIN - Saal oder im Sommer auch in den großen SAMHAIN-Garten und die Menschen kommen, legen sich zu uns und lauschen, entspannen, regenerieren. Gehen beglückt und beschenkt wieder in ihr Leben zurück und kommen seitdem immer wieder...

Wir SPIELEN im eigentlichen Sinn, aus dem Augenblick heraus, in einer kindlichen Freude am Ausprobieren. Die Klänge verbinden uns, wir sind eins ohne dabei unsere Individualität zu verlieren. Wir nehmen die Energien auf, die mitgebracht werden, uns umgeben und transformiert werden wollen, so dass jedes Spiel immer wieder neu und anders ist und jeder an diesem Abend die Impulse erhält, mit denen er in Resonanz geht.

 

Die nächsten Termine sind am

14. September     20 Uhr

Wir bitten aus organisatorischen Gründen immer um eine Anmeldung.

 

Wir freuen uns über einen energetischen Ausgleich ab 10 € in unsere Kasse des Vertrauens vor oder auch erst nach dem Konzert. Damit möchten wir allen Zuhörern/Mitfühlern die Möglichkeit geben über diesen Preis hinaus ihrer Begeisterung und Wertschätzung Ausdruck zu verleihen.

 

BUCHUNG EINES KLANGKONZERTES

Wer uns und die Klänge unserer Instrumente zu sich einladen möchte: wir kommen gern!

Klänge verbinden, versöhnen, klären und regenerieren, so dass jedes Unternehmen, jede Familienfeier davon profitieren wird!

Unser Angebot erfolgt nach Anfrage.

Kontakt bitte über samhaingbr@web.de oder 033470.40 90 44

SamhainGbR | samhaingbr@web.de